Zurück

Besuch bei RIDGID, unserem Tool-Kooperationspartner in Sint-Truiden, Belgien

Am vergangenen Montag waren wir mit unserem Dozenten-Team im europäischen Headquarter von RIDGID, um unmittelbar vor Ort die wesentlichsten Dinge aus unserem Fachgebiet nochmal aufzuzeigen, und um die teilweise neu entwickelten Produkte und Maschinen kennen zu lernen.

Nach einem sehr freundlichen Empfang gab es für uns eine kleine Firmentour. Danach ging es für unsere Dozenten in das komplett ausgestattete Training Center von RIDGID Belgien, wo wir von dem äußerst qualifizierten und erfahrenem Produkt Trainer des Standorts, neue Maschinen/Produkte und Handhabungen gezeigt bekommen haben und wir uns mit ihm austauschen konnten.

@RIDGID Wir bedanken uns Herzlich für den schönen, und vor allem sehr werthaltigen Tag.

blank
Zurück